Das Waldhotel Twiehaus befindet sich in Israelsdorf, einem Vorort Richtung Travemünde, der eine lange Tradition als Naherholungsgebiet der Lübecker hat. Umgeben von Wald und nahe er Trave hat sich diese kleine Siedlung, in der auch noch bäuerliche Landwirtschaft betrieben wird, zu einer beliebten Wohngegend entwickelt.

Michael und Manuela Lechner sind Ihre herzlichen Gastgeber in dritter Generation. Der ehemalige Familienbetrieb „Das Twiehaus” war über Jahrzehnte fester Bestandteil des dörflichen Lebens. Gut umsorgt genießen die Besucher nun die persönliche und ungezwungene Atmosphäre im Waldhotel.

Langzeit- und Wochenend-Urlauber, welche die abwechslungsreiche Umgebung der Ostseeküste erkunden wollen, fühlen sich hier ebenso wohl, wie Paare auf Städtetrip, Radwanderer und Geschäftsreisende. Ein kleines Restaurant präsentiert sich mit zeitgemäßer, moderner Gemütlichkeit. In seinem „Landgasthof” pflegt Michael Lechner die kulinarische Kultur der Region. Kein Wunder, dass „Das Kleine Twiehaus” (20 Plätze) eine beliebte Adresse für Familienfeiern und Veranstaltungen ist.

Was Gäste bei uns mögenBewertungen

Das Waldhotel Twiehaus